Beiträge von Caesar

    Update: Wir haben die 📜 Streaminglizenz nun auch auf andere Spiele ausgeweitet. Deshalb können interessierte SpielerInnen die entsprechende Lizenz auch für Spiele, die im Rahmen von e-Monkeys 2020 offiziell angeboten werden, auch beantragen.

    Frage ist bei dem PVE Event auch das töten anderer Spieler erlaubt oder wie soll man Spieler von Bots unterscheiden ?

    Hierzu werden noch entsprechende Anmerkungen im Regelwerk folgen. Es gibt durchaus unterschiedliche Szenarien z. B. (Servercommunity vs. Bots) oder aber ähnlich der Crafting Mission (Fortress - der Kampf um eine Kiste und wer der Erste ist).

    Wir wollten nur schon mal darauf hinweisen, dass wir vorhaben solche Events in dieser Form zusätzlich anbieten zu können. :-)

    Selbstverständlich werden wir darauf achten, dass der Spielbetrieb nicht akut eingeschränkt wird: d.h. wir werden keines dieser Events machen, wenn nur 2 FWler oder 2 POL online sind. :-)

    🎙️

    Zitat

    podcast_catcher.pngLiebe Äffchen,

    der e-Monkeys Podcast hat Tradition bei uns. Vor vielen Jahren hatten wir bereits einen Podcast mit den damaligen Entwicklern aufgenommen. Nun folgt die Neuauflage des Podcasts unter e-Monkeys 2020. Die Alpha-Tester werden diesen bereits kennen, wurde er nämlich schon während der Entwicklungsphase bereitgestellt. Nun können aber auch alle anderen Spieler*innen unserer Community in den Genuss der flauschigen Unterhaltung kommen. Der Podcast behandelt Themen v.a. "hinter den Kulissen" und zeigt euch, wie e-Monkeys 2020 funktioniert und v.a. welche Personen hinter diesem Projekt stehen.


    Über ein Abo beim entsprechenden Dienstleister, damit ihr keine Folge mehr verpasst, würden wir uns freuen. Ihr könnt auch unseren Podcast über die Standard Apple Podcast App abonnieren oder über Drittanbieter wie Overcast, Castro, Pocket Casts usw. Merci! :-)


    🎙️ Folge 📋 Beschreibung 📅 Datum

    #1 We are back!
    🎼 Reihe: Hinter den Kulissen

    ⏱️ 20:41 min


    👥 Gäste:

    Salvatore || Titan
    DerOnkel


    🌐 verfügbar auf:

    itunes.png  iTunes on.pngonline

    📥 Download on.pngonline
    11.jpg

    Werdet ein Teil der aktuellen Entwicklung zu 🍌 e-Monkeys 2020. Wir beleben unseren alten 🎙️ Podcast wieder und bringen euch im Verlauf der nächsten Wochen immer mal wieder eine neue Folge zum Vorankommen des Projektes. In der 1. Folge sprechen DerOnkel, Titan und Caesar über die Beweggründe für 🍌 e-Monkeys 2020. Viel Spaß beim Reinhören :)








    📅12.06.2020












    #2 Die Polizei gibt Antworten
    🎼 Reihe: Hinter den Kulissen
    ⏱️ 32:26 min


    👥 Gäste:
    Mark Jackson

    Geronimo Roeder

    David Mahler


    🌐 verfügbar auf:

    itunes.png  iTunes on.pngonline

    📥 Download on.pngonline
    11.jpg

    In unserer neuen Ausgabe des 🎙️ e-Monkeys 2020 Podcast erhaltet ihr einen Einblick in die Arbeit und Struktur der neuen 👮 Bundespolizei. Viel Spaß beim Reinhören :-)












    📅01.07.2020













    #3 Die Alpha ist gestartet
    🎼 Reihe: Hinter den Kulissen
    ⏱️ 22:14 min


    👥 Gäste:
    Salvatore || Titan


    🌐 verfügbar auf:

    itunes.png  iTunes on.pngonline

    📥 Download on.pngonline
    11.jpg

    Endlich! Die Alpha ist gestartet. Wir sprechen mit unserer Projektleitung in der neuen Ausgabe unseres 🎙️ e-Monkeys 2020 Podcast über die bisher gesammelten Erfahrungswerte aus der Testphase. Weiterhin erzählen wir euch, was in den nächsten Wochen noch alles zu tun ist. Viel Spaß dabei! :-)








    📅16.08.2020











    #4 Die Feuerwehr gibt Antworten
    🎼 Reihe: Hinter den Kulissen
    ⏱️ 27:00 min


    👥 Gäste:
    Hans Hammer


    🌐 verfügbar auf:

    itunes.png  iTunes on.pngonline

    📥 Download on.pngonline
    11.jpg

    Was hat es eigentlich mit der Feuerwehr auf sich? Wie genau funktioniert diese und welche Aufgaben übernimmt sie? Hans Hammer von der Feuerwehrleitung stellt sich diesmal den Fragen in der neuen Folge des 🎙️ e-Monkeys 2020 Podcast.
    Viel Spaß dabei! :-)








    📅22.08.2020











    #5 Eindrücke vom GameDesign
    🎼 Reihe: Hinter den Kulissen
    ⏱️ 30:36 min


    👥 Gäste:
    Philip Benz


    🌐 verfügbar auf:

    itunes.png  iTunes on.pngonline

    📥 Download on.pngonline
    11.jpg

    Lange musstet ihr auf eine neue Folge vom 🎙️ e-Monkeys 2020 Podcast warten. Wir hatten einfach keine Zeit nach Release eine neue Ausgabe aufzunehmen. Aber jetzt ist es mal wieder soweit! Das GameDesign und die Aufgaben dieser tollen Abteilung werden euch heute einmal vom lieben Philip Benz vorgestellt.
    Viel Spaß dabei! :-)







    📅22.01.2021











    twitch.png



    🎥


    Liebe e-Monkeys,


    wir bieten allen interessierten Spieler*innen die Möglichkeit an auf e-Monkeys 2020 zu streamen. Wer jedoch bestimmte Logos oder Einbettungen von e-Monkeys für seinen Streamkanal verwenden möchte, sollte sich um eine 📜 Streaminglizenz bemühen.


    Diese 📜 Streaminglizenz stellen wir kostenfrei zur Verfügung. Diese muss als Antwort in diesem Beitrag gesondert beantragt werden. Bitte verwendet daher im Titel "Beantragung einer Streaminglizenz".



    🎥 Welche Vorteile bietet die Streaminglizenz?

    • die Verwendung lizenzierter e-Monkeys Logos und Banner
    • die Werbung zu eurem Stream über die Möglichkeit des Hostings auf dem offiziellen e_monkeys_com Twitch Kanal
    • regelmäßige Werbung im Discord oder Forum zum Broadcast
    • spezielle Forentrophäe
    • spezielle Kennzeichnung des Namens im Forum
    • Interview im Podcast


    🎥 Welche Voraussetzungen gelten?

    • ein gut organisiertes Gesamtbild eures Kanals ohne bedenkliche Kanalinformationen
    • Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen zum Streamen auf Twitch
    • kein Metagaming
    • kein Backseatgaming
    • kein Streamsniping
    • ein moderierter Chat
    • eine Mindestreichweite von 10 Personen im Durchschnitt pro Aufführung
    • ein kurzes Vorstellungsgespräch
    • Die 📜 Streaminglizenz wird unbefristet erteilt, kann aber auch wieder entzogen werden


    🎥 Es wird hiermit untersagt:

    • ohne 📜 Streaminglizenz: jegliche Einblendung oder Nutzung von e-Monkeys Logos und Schriftzügen im Bild/Ton/Video/Stream (vgl. §106 UrhG)


    Jeder Lizenznehmer wird in diesem Thema tabellarisch aufgelistet.


    Wir freuen uns auf interessante Vorstellungen :-)


    euer Team

    von e-Monkeys 2020

    🎫

    Ticketsystem


    Liebe e-Monkeys,


    ticket.pngwir ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es im Forum die Möglichkeit unser 🎫 Ticketsystem bei bestimmten Themen zu verwenden.

    Ihr findet das 🎫 Ticketsystem oben im Hauptmenü. (Link)

    🤚 Voraussetzung: Ihr wart bereits 1x auf dem Server und ihr habt euer Steamprofil mit dem Forenaccount verknüpft.


    Wir bitten euch, bevor ihr den gewohnten Weg in das yellow-s.png Supportbüro macht, kurz zu überlegen ob euer Anliegen einer absoluten Dringlichkeit unterliegt oder ob die Bearbeitung auch später erfolgen könnte.


    Folgende Beispiele bieten sich dafür besonders an:

    • jegliche Form von Desyncs, Arma 3 Bugs oder sonstige Ungereimtheiten im Spielverlauf, die mit der Arma 3 Engine/Physik zu tun haben.
    • Regelverstöße wie RDM/VRDM können ebenfalls bei vorliegenden lückenlosen Videobeweisen bearbeitet werden.


    Die Einreichung eines 🎫 Tickets wird unserem yellow-s.png Supportteam signalisiert und kann zu jeder Tageszeit, auch in eurer persönlichen Abwesenheit, bearbeitet werden. Damit könnt ihr wunderbar in der Nacht z. B. euer 🎫 Ticket aufsetzen und könnt im 🎫 Ticketsystem eure Fälle verfolgen und ggf. bei Rückfragen auch neue Anmerkungen machen. Der yellow-s.png Supporter, der das 🎫 Ticket bearbeitet, kann dann immer noch die Bitte äußern, dass ihr das yellow-s.png Supportbüro aufsuchen solltet, um weitere Nachforschungen vornehmen zu können.


    ⚠️ Wichtig bei der Verwendung des 🎫 Ticketsystems ist jedoch, dass ihr genügend 🎞️ Beweise vorlegen könnt, was euren Anspruch auf z. B. Ersatz untermauern können.

    • Ein 🎞️ Beweis ist im Idealfall ein Video, ein Screenshot (kompletter Screen der auch die Support ID sowie Datum/Uhrzeit unten links enthält).
    • Eine ausführliche Aufzählung der Inhalte, die ersetzt werden müssen z. B.:
      • Van (evtl. zzgl. Kennzeichen), 50x Eisenbarren ect.
      • Aussagen wie: "alles weg" sind nicht ausreichend.


    Dieses System soll unseren yellow-s.png Support entlasten und bietet euch die Bequemlichkeit des jederzeit verfügbaren Bearbeitens eures Anliegen.


    Vielen Dank :):thumbup: