Beiträge von Caesar

    Ich sage auch Danke für die tollen Momente. Ich muss sagen, es gab richtig coolen Scheiß den wir gemacht haben. Allen voran die SLAP Geschichten. Ich erinnere mich noch an das erste Treffen am Strand mit den SLAP Botschaftern und der Polizei Eskorte, oder z.B. zu später Stunde die Eskorte der Abwehrdrohne von Kavala zum Flughafen.


    :-D

    Monkey-Island-1-icon.png


    Bringe dich und deine Freunde nach Monkey Island!

    Aktion vom 22.06.2018, 10:00 Uhr - 05.07.2018, 20:00 Uhr


    Zitat

    Der Steam Summer Sale ist gestartet. Arma 3 gibt es für 11,89 EUR zu holen! Du hast jetzt Bock einmal in Altis Life reinzuschauen? Dann probiere doch mal e-Monkeys Altis Life aus. Wir möchten neuen Spieler den Einstieg in unser gemeinsames Projekt vereinfachen und geben dafür eine kleine Starthilfe.


    silver.png Alle neuen Spieler, die sich ab 22.06.2018, 10:00 Uhr bis 05.07.2018 um 20:00 Uhr beim SUP.png Support unter ts.e-monkeys.com vorstellen und sich ebenfalls in unserem Forum unter http://www.e-monkeys.com registrieren, erhalten einen Startbonus in Höhe von euro.png 100.000 EUR. Beachtet bitte, dass dies wirklich nur für neue Mitspieler gilt, die in diesem Zeitraum das erste Mal sich auf unseren Server verbinden. Selbstverständlich werden die 0FcETFdfsBHtdYxnAupq4hazu6GQGU1HR-muIL17ZwzJhSAE8yaPrTi-qhdggh_dM7FuVmUBfl4zgXytGwEF34InrFwtnYz1NPxKcqGBYugBby5wgIVOdP3sUFW_7WUOAXLJzt-K LOTSEN sich die Mühe machen, um euch auf diese Aktion hinzuweisen.


    Aber das ist nicht alles!


    silver.png Jede neue Spielerschaft, die sich im selben Zeitraum vorstellt, erhält für jeden verifizierten Spieler in der Spielerschaft einen zusätzlichen Bonus von euro.png 100.000 EUR. Das Geld erhaltet ihr dabei direkt und Live vom SUP.png Support.

    Beide Varianten können auch miteinander kombiniert werden!
    Beispiel:

    • Ihr fangt morgen mit 5 Freunden an auf e-Monkeys zu spielen.
      • Alle Personen sind das erste Mal auf unserem Server unterwegs.
        • Du und deine Freunde können sich also den Startbonus von jeweils euro.png 100.000 EUR besorgen.
          • Ihr spielt z.B. bis Samstag, holt noch z.B. 3 andere Leute in eure Gruppe, die auch das erste Mal anfangen.
            • Dabei stellt ihr fest, dass die Gründung einer Spielerschaft Bock machen könnte.
              • Ihr stellt eure Truppe mit einem tollen Konzept im Vorstellungsbereich vor und kassiert dann nochmals pro Spieler euro.png 100.000 EUR. Ist das nicht was?

    263a.png In allen Varianten solltet ihr stets eure Arma 3 ID griffbereit haben!

    263a.png Der Support prüft anschließend eure Daten der ersten Anmeldung auf der Insel.

    263a.png Diese Aktion ist immer nur für eine natürliche Person möglich!


    Auf was wartet ihr noch? Freut euch auf spannende Geschichten und viele lustige Momente für die Ewigkeit. Also schnappt euch eure Freunde und lebt euer Leben auf Monkey Island!



    quest.png

    Der Sturmhagel


    unfertig.png 
    Mission läuft!  unfertig.png


    benötigt werden


    1x Superprozessor

    p0.png 0 check.png


    1x Hexenbesen

    p0.png 0 check.png


    1x Der Colt

    p0.png 0 check.png


    1x Der eine Ring

    p0.png 0 check.png


    1x Kartenfragmente (1-40)

    p100.png 40 check.png


    1x Akte I-IX (jeweils 1x)
    p0.png 0 check.png


    50x Blutkonserven

    p0.png 0 check.png


    1x Beryll
    p0.png 0 check.png


    1x Bernstein
    p0.png 0 check.png


    60x Eier
    p0.png 0 check.png


    30x Blauer Brief
    p0.png 0 check.png


    10x Uranpellet
    p0.png 0 check.png


    60x Tampons
    p0.png check.png


    1x Bronzener Pokal
    p0.png 0 check.png


    5x Titanerz
    p0.png 1 check.png


    5x Golderz
    p0.png 0 check.png


    Zitat

    Die SLAP Bedrohung führt zu einem wiederkehrenden störenden Faktor auf unserer Insel. Viele Polizeibeamte und Zivilisten mussten bereits bei heimtückischen Angriffen der Stratis Liberation Armed Party ihr Leben lassen. Nun folgt das versprochene Angebot der amerikanischen Bündnispartner. Die U.S.S. Freedom befindet sich seit längerem in der Bucht von Kavala und verfügt nun über eine entsprechende Stärke, um der SLAP Bedrohung auf Stratis ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Hierfür wünschen die Amerikaner jedoch zuvor die Beschaffung seltener Gegenstände, die es nur auf Altis gibt. Könnt ihr diese gemeinschaftlich finden und an der Statue am Markt opfern? Konnten alle Forderungen erfüllt werden, würden die Amerikaner einen finalen Angriff auf Stratis fliegen und die SLAP Bedrohung würde beendet werden.


    market.png


    Was ist das?

    • Hierbei handelt es sich um eine Mission bei der alle Spieler des Servers aktiv mitwirken können. Ziel ist es die benötigten Materialien für einen amerikanischen Vergeltungsschlag gegen SLAP zu beschaffen.


    Teilnahme

    • Teilnehmen können alle Spieler des Servers. Am Marktplatz von Kavala gibt es eine Statue und daneben einen Sockel mit Inventar. Auf dieses Inventar können alle Spieler zugreifen und Gegenstände ablegen.
      Beachtet dabei: 
      • einmal gespendete Gegenstände, können nicht wieder entnommen werden.
      • legt bitte nur Gegenstände hinein, die für das Erfüllen dieser Mission erforderlich sind. ;)


    Ergebnis

    • Die Amerikaner greifen SLAP an und beenden die Bedrohung auf der Insel Altis.

    Viel Erfolg! :)

    Diskussion zur News Dein Kurzurlaub im Paradies?:

    Zitat
    Bringe dich und deine Freunde nach Monkey Island! Aktion vom 09.05.2018, 10:00 Uhr - 13.05.2018, 20:00 Uhr Arma 3 gibt es nun seit fast 5 Jahren. Hunderttausende Spieler besuchten dabei Altis Life Server, darunter auch unseren Electronic Monkeys Server. Wir arbeiten stetig an neuen Projekten und Verbesserungen des Servers. Allerdings ist die Arma 3 Community sehr geschrumpft und neue, frische Spieler zu finden ist nicht leicht. Doch was machen wir nun? Wir möchten neuen Spieler den Einstieg in…

    Sollten Missionen nicht kleiner statt größer werden? Ich glaub kaum das ~60 Spieler das einfach machen um diese Baustelle zu entfernen ohne andere Entlohnung, gerade nicht wenn der Server frisch wieder online ist und jeder für sich selber sorge muss (neue Fahrzeuge kaufen etc.)


    Hochgerechnet wären 50.000 Kupfer 250 Tempest Ammo touren...

    Es handelt sich in diesem Fall hier um keine Mission für Gruppierungen. Wie die Vorredner schon richtig erkannt haben, ist es eine globale Aufgabe für alle Mitspieler. Es geht auch nicht darum so schnell wie möglich das Ziel zu erreichen, sondern v.a. auch die Spieler an die Mechanik heranzuführen und für eine Langzeitaufgabe immer etwas zu tun zu haben. :)
    Wir werden zukünftig weitere Varianten dieser Art nutzen, um eben neue Features rollenspielgerecht implementieren zu können. Das machen andere Spiele ganz genauso.