Beiträge von Salvatore Titan

    Keiner zwingt dich mitzumachen.

    Aber vielleicht schafft es ja selbst die Polizei und die Feuerwehr mit anzupacken! :)


    Außerdem: Wenn der Staat merkt, dass das ein unrealistisches Ziel ist, dann werden sicherlich ein paar Ressourcen vom Ausland importiert. :P

    Du wirst bei Weitem nicht mehr so schnell hungrig wie damals, damit ist man der Community schon gut entgegen gekommen. Anfangs brauchst du nicht mehr, als ein paar Äpfel, um deinen Hunger zu stillen. Dann noch die 2 Steaks als täglicher Loginbonus (wenn das überhaupt so bleibt), was will man mehr :)

    Beschwert euch doch nicht jedes mal, bevor es überhaupt angefangen hat. Das ist ein Missionsziel für die gesamte Community und geht nicht bloß über 1-2 Tage, sondern vielleicht über Wochen. Hat die Community halt mal eben was zu tun! :)

    Endlich! Hoch lebe e-Monkeys.

    Echt schön zu sehen, wie Viele doch tatsächlich ohne mit der Wimper zu zucken wieder dabei sind. Das nenne ich doch mal eine

    wahre Community. Mit euch könnte man wahrscheinlich auch in den echten Krieg ziehen ^^


    Verdammt schöne Videos. Da steckt eine Menge Arbeit dahiner :)

    (Aber geht bitte nicht gleich von Anfang an mit dem Hass gegenüber der Polizei ins Spiel :/)