Beiträge von M.Stahl

    Zitat

    Wir haben uns dafür entschieden die e-Monkeys Community ein Stück exklusiver zu gestalten. Dabei konnten wir den alten VIP Beitrag deutlich zu Gunsten der Spielerschaft reduzieren. Unser neues "VIP" System hört auf den Namen "Prime". Als Prime Monkey bekommt ihr alle bereits lieb gewonnenen alten VIP Features zurück. Nun gut nicht alle...wir verzichten auf viele Merkmale, die den Unterschied zwischen normalen- und VIP Spieler in der Vergangenheit gekennzeichnet haben. Außerdem gibt es damit kein Problem mehr mit den Monetarisierungsregeln von Bohemia Interactive.


    Wir weisen in diesem Atemzug auch gleich auf das damit einhergehende oberste Gebot hin: Wir werden zukünftig keine Nicht-Prime Mitglieder aufgrund einer Whitelist mehr zulassen. Bist du kein Prime Monkey - kannst du auch nicht spielen.


    In diesem Sinne...wir freuen uns mit euch gemeinsam auf Altis zurückzukehren. :)