Beiträge von Timo Marquard

    Liebe e-monkeys,


    wir haben wieder viel Zeit gemeinsam mit diesem Projekt verbracht. Wie einige von euch wissen, war es jedoch nicht immer leicht, dennoch haben wir als Team stets unser bestes gegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei den Lotsen, dem Eventteam, Ausbildern, Polizei- und Feuerwehrführungen, Unterstützer und Supporter für Ihre tolle Arbeit bedanken. Nun sind mehrere Monate verstrichen und wir haben gemeinsam zugesehen wie das Projekt Altis LIfe langsam zu Ende geht. Demnach wird der Altis Life Server am kommenden Freitag dem 26.04.2019 abgeschaltet. Der Teamspeak³ Server, Discord und Forum bleiben jedoch noch bestehen.


    Wie schon des Öfteren angesprochen haben wir weiterhin gerne ein offenes Ohr für neue Konzepte!