Beiträge von Electronic Monkeys

    20-ankuendigung-png


    Wir haben die Restartzeiten erneut angepasst. Aufgrund der Beobachtung der Spielerzahlen und daraus resultierender Spielzeiten, lauten die neuen Restartzeiten des Servers wie folgt:

    • 04:00 Uhr früh
    • 16:00 Uhr nachmittags

    Diese Änderungen sind ab 27.03.2018 um 16:00 Uhr gültig.


    euer

    Admin Team

    Diskussion zur News Spielen ohne Prime-Mitgliedschaft:

    Zitat
    e-Monkeys Free for all NOW! Jetzt könnt ihr auch ohne aktiven Prime Status unseren Server besuchen! Dafür müsst ihr euch nur noch auf unserem Forum einmalig registrieren und schon geht es ab auf die schöne Insel. Im Forum registrieren und ihr könnt direkt starten. Verknüpft eure Steam ID mit eurem Foren Account unter ts.e-monkeys.com findet ihr mit Sicherheit erste Mitspieler! Viel Vergnügen!

    Diskussion zur News Trial Monkey kostenlose Probe-Mitgliedschaft:

    Zitat
    Auch du möchtest von der großen Banane kosten? Bist aber "noch" nicht bereit für den Content zu bezahlen? Kein Problem! Dann bist du hier jetzt genau richtig! Trial Monkey kostenlose Probe-Mitgliedschaft für 7 Tage Werde jetzt ein Trial Monkey! Wir haben eine neue Möglichkeit geschaffen, für alle Spieler die sich gerne unseren Altis Life Server in einer kurzen Testphase einmal näher anschauen möchten. Ganz ohne Verpflichtungen, ganz ohne der Notwendigkeit einer Prime Mitgliedschaft. Wir…

    Diskussion zur News Mission: Das Vermächtnis:

    Zitat
    Das Vermächtnis... Mission läuft! benötigt werden 30.000 Zement, 50.000 Kupferbarren und 10.000 Bananen 0 0 0 Die Rückeroberung der Insel Altis nach der (Natur)katastrophe erfolgte unter dem Einsatz kostspieliger Ressourcen. Marode Straßen, Kreuzungen und Gebäude müssen saniert und wiederaufgebaut werden. Der Marktplatz von Kavala, touristischer Anziehungspunkt der Insel, gleicht nach der letzten erfolgten Schlacht einem Trümmerfeld. Der Markt ist zum gegenwärtigen…

    Diskussion zur News Großer Betatest und Releasedatum:

    Zitat
    Es tut sich etwas...wir sind in den letzten Zügen zur Vorbereitung für den Release des e-Monkeys Servers. Hierzu haben wir zwei weitere Betatests geplant. Die ständige Verfügbarkeit des jetzigen Betaservers wird eingestellt und auf die noch zwei verbleibenden Testtermine aufgeteilt. Beta Test² Am Mittwoch (14.02.2018) und am Donnerstag (15.02.2018) können alle Prime Monkeys den Zugriff auf die aktuelle Altis Life Version erhalten. Der Test an beiden Tagen erfolgt von 18:00 - 24:00 Uhr. Für…

    Diskussion zur News Start des Beta Tests:

    Zitat
    Beta Test ab Sonntag, 04.02.2018 um 14:00 Uhr Liebe e-Monkeys wie im Community Talk angekündigt starten wir Anfang Februar mit dem Beta Test. Am morgigen Sonntag ab 14:00 Uhr könnt ihr auf den Server verbinden und euer Abenteuer beginnen. Folgende wichtige Anmerkungen sind an dieser Stelle noch zu machen: die Bekanntgabe der IP für den Gameserver erfolgt kurz vor den Starttermin im Forum alle Spieler beginnen bei 0 und müssen das Anfangstutorial absolvieren während der Beta können…

    20-ankuendigung-png


    Wir können heute berichten, dass wir eine interne Alpha gestartet haben. Eine kleine Auswahl an engagierten Communitymitgliedern unterstützt uns aktuell bei der Fehlersuche während eines laufenden Testbetriebs. Wir haben diese Spielerinnen und Spieler ausgewählt, da wir uns bei Ihnen sicher waren, dass diese uns bei den bevorstehenden Systemtests stark unterstützen werden. Die Alpha dient dem Auffinden von schwerwiegenden Bugs. Diese wird nicht lange dauern und wir werden demnächst die Beta ankündigen können.


    Seid gespannt und verfolgt das Forum für weitere Neuigkeiten zu electronic Monkeys!


    Grüße

    euer Projekt Team :)

    Diskussion zur News Relaunch des Projekts:

    Zitat
    Liebe e-Monkeys es ist soweit: Der erste Schritt unserer Rückkehr nach Altis ist fast abgeschlossen. Wie ihr erkennen könnt haben wir uns entschieden ein neues Forum einzurichten. Alle alten Inhalte wurden dabei mit Absicht nicht übernommen. Ein vollständiger Relaunch des e-Monkeys Projektes schließt auch eine Neuaufsetzung des Forums mit ein. D.h. für euch: ihr müsst euch wieder erneut registrieren bei der Registrierung müsst ihr erstmalig euren Steam Account mit dem Forum verbinden (das ist…

    Um auf dem electronic Monkeys Server spielen zu können sind folgende Voraussetzungen durch jeden Spieler zu erfüllen:


    :!: Voraussetzungen als Spieler
    :thumbup: keine negativen Einträge, Banns und dergleichen in der Spielerakte
    :thumbup: Foren-Benutzeraccount mit Steam-Verbindung
    es ist zwingend erforderlich, dass ihr euren richtigen Account verknüpft, da ansonsten kein Spielbeitritt möglich ist.
    :thumbup: Verknüpfung der einzigartigen TeamSpeak 3 Identität im Forum
    :thumbup: Akzeptanz des allgemeinen Serverregelwerkes
    :thumbup: Akzeptanz der allgemeinen Nutzungsbedingungen unserer Community
     :thumbup: Download und Serverbeitritt über den e-Monkeys Launcher zwingend erforderlich
    Hier könnt ihr ihn herunterladen: http://cifon.de/Emonkeys/Launcher_Setup_1.0.1.msi