Einladung zum Community Talk am Freitag, den 09.11.2018

  • Liebe e-Monkeys


    am Freitag, den 09.11.2018 um 20:00 Uhr, findet ein weiterer Community Talk statt.

    Wir möchten diesen Termin nutzen, um euch über den aktuellen Planungsstand des e-Monkeys Projekts zu informieren. Wir möchten gemeinsam mit euch offenen Diskussionsrunden führen, um von euch Feedback zum aktuellen Stand des Altis Life Server einzuholen. Gerne könnt ihr, auch wieder, offene Fragen selbst vortragen: Wir geben erneut die Möglichkeit während des Talks entsprechend Fragen einzureichen, die wir dann live beantworten werden. Wie gehabt wird der gesamte Kanal moderiert.



    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! :)

  • Der Kalende ist halt nicht mehr oben in der Menü-Leiste zu finden, sondern nur noch im Forum unterm Eventbereich. Fand des im Menü halt besser.

    Sprang gleich noch ins Auge für die die nicht jeden Tag dort gucken.

    Sich selbst nicht so wichtig zu nehmen ist eine Tugend, die man selten antrifft


    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_H%C3%B6herer_Dienst_05.svg.png



    Ken Hutch

    Leitender Polizeidirektor, LPD

    Leiter der Abteilung für Spezialkräfte



  • Seh das genauso, früher war der Kalender auf der Frontpage zu erreichen und somit gut in Verwendung, da er dies jetzt aber nicht mehr ist, verliert eins schnell den Überblick. Abgesehen davon finde ich den Freitagabend als Communitytalkabend recht unpassend, da wäre mir ein gemütlicher Abend mitten in der Woche lieber :*

  • Abgesehen davon finde ich den Freitagabend als Communitytalkabend recht unpassend, da wäre mir ein gemütlicher Abend mitten in der Woche lieber :*

    Finde ich auch, da Freitagabend is meistens a Tranglerabend, deswegen konnte ich auch noch nie dabei sein, bis heute. :D:P


    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_02.svg.png



    Jason Niel

    Polizeikommissar, PK

    Abteilungsverwaltung und Ausbilder Spezialkräfte

  • An welchen Wochentag schlägst Du den Community-Talk vor? (Mehrfache Nennung möglich, Termin immer 20:00 Uhr) 57

    1. Freitag (33) 58%
    2. Sonntag (26) 46%
    3. Donnerstag (13) 23%
    4. Dienstag (11) 19%
    5. Mittwoch (9) 16%
    6. Montag (8) 14%

    Kalender back on Track! 8)

    Der Termin wurde übrigens in einem Community-Talk so besprochen und abgestimmt. Andere Wochentage sind natürlich schon auch möglich. Aber wenn wir es regelmäßig machen, sollte es halt immer der gleiche Wochentag sein. ;)

    "Reich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht!"

    >>Johannes Chrysostomos<<