Steam Summer Sale - jetzt in Altis Life einsteigen!

  • Monkey-Island-1-icon.png


    Bringe dich und deine Freunde nach Monkey Island!

    Aktion vom 22.06.2018, 10:00 Uhr - 05.07.2018, 20:00 Uhr


    Zitat

    Der Steam Summer Sale ist gestartet. Arma 3 gibt es für 11,89 EUR zu holen! Du hast jetzt Bock einmal in Altis Life reinzuschauen? Dann probiere doch mal e-Monkeys Altis Life aus. Wir möchten neuen Spieler den Einstieg in unser gemeinsames Projekt vereinfachen und geben dafür eine kleine Starthilfe.


    silver.png Alle neuen Spieler, die sich ab 22.06.2018, 10:00 Uhr bis 05.07.2018 um 20:00 Uhr beim SUP.png Support unter ts.e-monkeys.com vorstellen und sich ebenfalls in unserem Forum unter http://www.e-monkeys.com registrieren, erhalten einen Startbonus in Höhe von euro.png 100.000 EUR. Beachtet bitte, dass dies wirklich nur für neue Mitspieler gilt, die in diesem Zeitraum das erste Mal sich auf unseren Server verbinden. Selbstverständlich werden die 0FcETFdfsBHtdYxnAupq4hazu6GQGU1HR-muIL17ZwzJhSAE8yaPrTi-qhdggh_dM7FuVmUBfl4zgXytGwEF34InrFwtnYz1NPxKcqGBYugBby5wgIVOdP3sUFW_7WUOAXLJzt-K LOTSEN sich die Mühe machen, um euch auf diese Aktion hinzuweisen.


    Aber das ist nicht alles!


    silver.png Jede neue Spielerschaft, die sich im selben Zeitraum vorstellt, erhält für jeden verifizierten Spieler in der Spielerschaft einen zusätzlichen Bonus von euro.png 100.000 EUR. Das Geld erhaltet ihr dabei direkt und Live vom SUP.png Support.

    Beide Varianten können auch miteinander kombiniert werden!
    Beispiel:

    • Ihr fangt morgen mit 5 Freunden an auf e-Monkeys zu spielen.
      • Alle Personen sind das erste Mal auf unserem Server unterwegs.
        • Du und deine Freunde können sich also den Startbonus von jeweils euro.png 100.000 EUR besorgen.
          • Ihr spielt z.B. bis Samstag, holt noch z.B. 3 andere Leute in eure Gruppe, die auch das erste Mal anfangen.
            • Dabei stellt ihr fest, dass die Gründung einer Spielerschaft Bock machen könnte.
              • Ihr stellt eure Truppe mit einem tollen Konzept im Vorstellungsbereich vor und kassiert dann nochmals pro Spieler euro.png 100.000 EUR. Ist das nicht was?

    263a.png In allen Varianten solltet ihr stets eure Arma 3 ID griffbereit haben!

    263a.png Der Support prüft anschließend eure Daten der ersten Anmeldung auf der Insel.

    263a.png Diese Aktion ist immer nur für eine natürliche Person möglich!


    Auf was wartet ihr noch? Freut euch auf spannende Geschichten und viele lustige Momente für die Ewigkeit. Also schnappt euch eure Freunde und lebt euer Leben auf Monkey Island!