Einladung zum Community Talk am Freitag, den 15.06.2018

  • Liebe e-Monkeys


    am kommenden Freitag, den 15.06.2018 von 20:00 - 21:00 Uhr findet ein weiterer Community Talk auf unserem TeamSpeak 3 im Channel "Community Talk" statt. Wir möchten diesen Termin nutzen, um euch über den aktuellen Planungsstand des e-Monkeys Projekts zu informieren. Das Projektteam, gibt einen Überblick was in den letzten Wochen passiert ist und was wir nebenbei zur Verbesserung der Spielsituation vorhaben. Gerne könnt ihr offene Fragen selbst vortragen: Wir geben erneut die Möglichkeit während des Talks entsprechend Fragen einzureichen, die wir dann live beantworten werden. Wie gehabt wird der gesamte Kanal moderiert.


    Der vorläufige Programmablauf sieht so aus:

    1. Begrüßung
    2. Stand der Entwicklung
    3. Abstimmungen
    4. Fragen & Antworten
    5. Diskussionsrunde (falls noch Zeit ist)



    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! :)


    euer

    Projekt Team

  • Monkey Club zum Waffenschieber aufwerten? 82

    1. Ja (69) 84%
    2. Nein (13) 16%

    Liebe e-monkeys

    am Freitag wurden im Community Talk drei Abstimmungen getroffen. Dabei gab es bei einer noch keine eindeutige Mehrheit.

    An dieser Stelle bitten wir Euch noch einmal alle abzustimmen, auch die, die nicht am Community Talk teilnehmen konnten.
    Bei dieser Abstimmung geht es darum, den Monkey Club zum Waffenschieber aufwerten zu lassen.
    Was es dort dann zu kaufen gibt, würden wir in einer der nächsten Adminsitzungen besprechen.


    euer
    Projekt Team