electronic Monkeys - Altis Life

gold.png Core Features

Willkommen auf Altis, willkommen auf der Affeninsel! 
für einen ersten Überblick unserer speziellen Features findest du hier eine Übersicht.
profileM.png unique Charaktersystem

suggestionS.png Diese Regelung wurde eingeführt, da in Vergangenheit eine freie Variante oft ausgenutzt wurde. Wir mussten an dieser Stelle die Rollenspielregeln stärker reglementieren.

 


addS.png einzigartiger Charaktername (eine Arma 3 ID = eine Person = ein Name
addS.png zwei zusätzliche Rollen als Polizist und Feuerwehr möglich
addS.png Gruppierungsspieler setzen kein Clantag vor den Namen! (wichtig!)

statsM.png Levelsystem


suggestionS.png Du levelst nicht nur einfach Fähigkeiten hoch, sondern musst mit deinen Talentpunkten sparsam umgehen. Es gibt nicht genügend Punkte für alle Spezialitäten. Entscheide daher sorgsam, wo du die Punkte investierst.

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addS.png Verschiedene Fähigkeiten können gelevelt werden (Sammeln, Repararieren, Craften)features_final_level2.png
addS.png Jeder Levelaufstieg schaltet neue Craftingrezepte frei
addS.png Talentpunkte können für die Spezialisierung einer Fähigkeit eingesetzt werden
addS.png Viele verschiedene Berufszweige können erlernt werden
addS.png Polizei und Feuerwehr leveln haben unterschiedliche Talentbäume

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act.png Lagerverwalter

suggestionS.png Aufgrund von Performance-Optimierung setzen wir auf den Lagerverwalter anstatt auf ein klassisches Housing. Hier gab es immer das Problem, dass nie genügend Immobilien verfügbar waren.

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addS.png Lagerverwalter ist die Alternative zum Housing. Einfach zu bedienen und viel Stauraumfeatures_final_lagerverwalter.png
addS.png In jeder großen Stadt gibt es Lagerverwalter, die unabhängig voneinander agieren
addS.png Über verdiente Questpunkte schrittweise erweiterbar

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lightbulbM.png Quests und persönliche Story Quest

suggestionS.png Du erhältst bei Abschluss von Quests auch Questpunkte. Auch der Fortschritt in der Story Quest gewährt die einzelne Punkte.

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addS.png Zahlreiche Quests warten auf euch, die ihr auch z.B. täglich wiederholen könnt umfeatures_final_quests.png Questpunkte u.a. zu erhalten
addS.png Für die einzelnen Berufe gibt es auch spezielle Berufsquests
addS.png Die umfangreiche Story Quest erzählt eine mysteriöse Geschichte eures Charakters weiter

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wrench.png Crafting

suggestionS.png Für viele Craftingaktionen benötigst du auch das passende Werkzeug!

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addS.png Crafting ist abhängig von deiner Fähigkeit in den Verarbeitungsberufenfeatures_final_crafting.png
addS.png Gegenstände haben unterschiedliche Qualitäten, die durch farbige Ränder symbolisiert werden
addS.png Am Anfang kannst du nur wenig herstellen, mit der Zeit schaltest du neue Rezepte frei

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lexiconM.png Lexikon

suggestionS.png Das Lexikon wird ständig erweitert. Du findest dort auch direkt alle wichtigen Adressen und Verhaltensempfehlungen.

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addS.png Das Lexikon umfasst viele Teilbereiche des Spiels und dient als Erste Hilfefeatures_final_lexikon.png
addS.png Welcher Treibstoff muss in mein Auto? Das Lexikon hat die Antwort
addS.png Welche Tastenfunktionen gibt es? Das Lexikon hat die Antwort

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pumpkinM.png Bauernhof

suggestionS.png Der Bauernhof ist nicht nur ein Social Hub bei Athira, sondern auch eine Safezone.

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addS.png Der Bauernhof stellt die Grundlage der Nahrungsbeschaffung darfeatures_final_bauernhof2.png
addS.png Du kannst nicht nur Nahrung herstellen, sondern auch Tiere züchten und weiterverarbeiten
addS.png Hier kannst du den Beruf Landwirt erfolgreich leveln

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productsOrderM.png Warenbörse

suggestionS.png Die Warenbörse berechnet in Echtzeit das Angebot und dessen Nachfrage (dynamisches Wirtschaftssystem). Achtet auch auf zufällige Subventionen bestimmter Waren.

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addS.png Zeigt alle gehandelten Waren und Rohstoffe an, sowie ihren Verkaufspreis und aktuellenfeatures_final_warenb%C3%B6rse.png Wert
addS.png V.a. in den großen Städten findest du die Informationstafeln zur Warenbörse
addS.png Umso häufiger eine Ware verkauft wird, umso stärker sinkt der Bedarf nach dieser

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usersM.png Basen für Gruppierungen

suggestionS.png Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Grundstücken, die für den Bau einer Basis geeignet sind. Wer zuerst kommt - mahlt zuerst!

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addS.png Eine Basis kann schrittweise ausgebaut werden. Werden alle Materialien erbracht, kann der Ausbau in Echtzeit erfolgen.features_final_basis.png
addS.png Einzelne Bauelemente verfügen über ausbaubare Upgrades
addS.png Im Unterforum "Antragsbereich" bei den Gruppierungen, findet sich eine ausführliche Beschreibung

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userRenameM.png Gruppenverwaltung im Spiel

suggestionS.png Gangs zu erstellen ist cool. Die Gruppenverwaltung ist aber noch viel mächtiger. Auch lassen sich alle Details der anderen Gruppierungen jederzeit anschauen.

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addS.png Ränge und Rechte lassen sich einzeln definieren. Auch die Bezeichnung ist änderbarfeatures_final_grpmenu.png
addS.png In der Verwaltung lässt sich auch der Bewerbungsstatus festlegen
addS.png erspielte Erfolge finden sich in der Verwaltung. Dort können Spieler auch offline gekickt und das aktuelle Ressourcen Einkommen beobachtet werden.

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userProfileRankM.png Missionen für Gruppierungen

suggestionS.png Missionen werden im Forum angekündigt. Manchmal muss man sogar erster sein bei der Beendigung einer Mission.

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addS.png Missionen sind ausgerufene Einsätze an der die ganze Gruppierung teilnehmen kannfeatures_final_missionen.png
addS.png In einem festgelegten Zeitraum müssen bestimmte Aufgaben gelöst werden
addS.png Bei Missionen gibt es einige einzigartige Artefakte zu gewinnen, die mächtige Boni auslösen können

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