Relaunch des Projekts

splash.pngLiebe e-Monkeys

es ist soweit: Der erste Schritt unserer Rückkehr nach Altis ist fast abgeschlossen. Wie ihr erkennen könnt haben wir uns entschieden ein neues Forum einzurichten. Alle alten Inhalte wurden dabei mit Absicht nicht übernommen. Ein vollständiger Relaunch des e-Monkeys Projektes schließt auch eine Neuaufsetzung des Forums mit ein. D.h. für euch:

  • ihr müsst euch wieder erneut registrieren
  • bei der Registrierung müsst ihr erstmalig euren Steam Account mit dem Forum verbinden (das ist ab sofort verpflichtend)
  • alle bisher erspielten Erfolge wurden gelöscht
  • bitte haltet stets eure Benutzerinformationen aktuell!


Das Forum befindet sich weiterhin noch im Aufbau! Einige Bereiche sind noch nicht zugänglich. Wir haben uns dafür entschieden, viele Bestandteile neu zu strukturieren und uns von der alten Struktur etwas zu lösen.







Wir sind parallel dazu schon seit Wochen mit dem Gameserver beschäftigt. Wir haben viel Feedback aus dem Release von Patch 2.0 sammeln können. Wir werden die Spielerfahrung in vielen Bereichen in dieser Richtung optimieren. Falls ihr euch jetzt fragen solltet wie ihr das ganze beschleunigen könntet, können wir euch eine einfach Antwort geben: Unterstützt uns!
Unterstützt das e-Monkeys Projekt! Mit der Beschaffung eines neuen Forums und der Infrastruktur der Server gehen gleichzeitig wieder Verpflichtungen einher. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, habt ihr hier die Gelegenheit!

Alle die uns mit einer Spende unterstützen werden herzlich eingeladen am Betatest teilnehmen zu dürfen. Noch ein paar Hinweise zum Beta Test an sich:

  • Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Ein Beta Test soll hierzu helfen, dass Spieler uns genügend Feedback zukommen lassen. Deshalb sprechen wir gezielt die Personen an, die auch aktiv an der Weiterentwicklung auf diese Weise mitwirken wollen. Der Beta Test ist dabei kein Early Access. Alle Inhalte werden zum Release der neuen e-Monkeys Version zurückgesetzt und jeder Spieler startet von vorne. Uns ist es wichtiger, dass wir mehr "Telemetrie" über jeden Prozess des Spielens damit erhalten.
  • Um am Beta Test teilnehmen zu können, musst du lediglich eine PayPal Spende an: paypal@e-monkeys.com (mit Angabe deines Forennamens und der Arma 3 ID) tätigen.
  • Falls du kein PayPal nutzen kannst, geben wir dir die Möglichkeit einer Überweisung. Bitte gebe auch hier deinen Forennamen und die Arma 3 ID zwecks Zuordnung an:


Wir haben uns dafür entschieden die e-Monkeys Community ein Stück exklusiver zu gestalten. Dabei konnten wir den alten VIP Beitrag deutlich zu Gunsten der Spielerschaft reduzieren. Unser neues "VIP" System hört auf den Namen "Prime". Als Prime Monkey bekommt ihr alle bereits lieb gewonnenen alten VIP Features zurück. Nun gut nicht alle...wir verzichten auf viele Merkmale, die den Unterschied zwischen normalen- und VIP Spieler in der Vergangenheit gekennzeichnet haben. Außerdem gibt es damit kein Problem mehr mit den Monetarisierungsregeln von Bohemia Interactive.


Wir weisen in diesem Atemzug auch gleich auf das damit einhergehende oberste Gebot hin: Wir werden zukünftig keine Nicht-Prime Mitglieder aufgrund einer Whitelist mehr zulassen. Bist du kein Prime Monkey - kannst du auch nicht spielen.


In diesem Sinne...wir freuen uns mit euch gemeinsam auf Altis zurückzukehren. :)


euer

Projekt Team

    Kommentare 6

    • Das heißt es ist eine monatliche Gebühr fällig?
      • Das würde ich auch gerne wissen. Also wenn man kein Prime Monkey ist kann man nicht spielen?
      • "Bist du kein Prime Monkey - kannst du auch nicht spielen." - So steht es geschrieben.
      • Noch wissen wir ja nicht wie das Konzept aussehen wird... Dementsprechen abwarten und Tee trinken
      • So wie es steht, muss man Prime Monkey sein um die Beta zu spielen
    • Viel Spaß mit dem neuen Forum.
      Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine PM schicken. :)