Beiträge von Malermaik

Also ich bezichtige niemanden der Lüge. Ich habe euch stets meine Meinung in den 2.Sitzungen gesagt wie hier einiges rüber kommt. Es war bei der Sitzung im Januar höflich um Spenden von Tina gebeten wurden. Dies wurde auch bei der Sitzung im Februar getan, nur eben mit genau dem Wortlaut das das nächste Update kommt wenn das Spendenziel erreicht ist. Ich weiß leider nicht mehr wer das gesagt hat, aber der Satz ist genauso gefallen. Dafür gibt es Zeugen und wir haben uns im TS danach sogar noch darüber unterhalten was das denn sollte. Dazu war es doch immer toll zu sehen wer alles bei einer Sitzung dabei ist, Personen die man sonst den ganzen Monat nicht sieht. Ich erspare mir ein Wort zu Tina und teils ihren Vorstellungen...aber da merkt man das sie das Feingefühl für diesen Job nicht hat. Robert und Exin waren glaub auch mit dabei als ich im TS euch das Angebot habe als Verbindungsmitglied für euch tätig zu sein, hätte mich gefreut. Deswegen Herr Fuchs stimmt deine Aussage nicht. Ich habe dies Offiziell der Leitung vorgeschlagen. Aber es wurde dann jemand anderes genommen. Aber abschließend noch ein Wort wofür ich absolut 0 Verständniss hatte. Die Tina , ja die Bauherrin für feste Mauern, war zur Sitzung mal anwesend. Ich habe Wörtlich gesagt: " Schön das du mal da bist, ich hätte da einen Auftrag für mein Haus mit festen Mauern". Toll wäre es doch gewesen zu sagen: Klar können wir uns gleich anschauen und einen Termin machen, es war aber nicht mal ein Termin zur besichtigung drin. Es kam nur von ihr...und das ist ein Zitat: " Geht nicht unsere Computer sind offline"...auf Deutsch, sie hat kein Bock. Sorry aber sowas geht in meinen Augen garnicht. Zu sagen: Klar können wir uns im laufe der Woche mal anschauen, ich weiß bescheid....das wäre wohl nicht zuviel verlangt gewesen.

Es ist Schade, ABER war vorherzusehen. Ich hab nach der Community Sitzung im Januar gesagt: Wenn es hier so weiter geht da gehen im März die Lichter hier aus.

Schuld daran ist nicht nur die Community sondern vor allem die Server Betreiber, wie immer sie auch mit ihren Rängen heißen.

Das es viele Unstimmigkeiten gab hab ich euch euch gesagt, ich habe euch auch auch Angeboten als Vermittler zwischen euch und der Community zu vermitteln. Ihr habt es abgelehnt, liebes Server Team. Ihr seit junge Leute die, wie man gesehen hat, eben nicht das Wissen und Feingefühl haben mit so einer Community umzugehen. Ich bin 46jahre, bereits 13 Jahre Selbstständig und arbeite viel in Christlichen Gemeinden und baue Gemeindehäuser für Gemeinden MIT deren Mitglieder zusammen. Da reden wir von 100-400 Leuten die ich anleiten und motivieren muss. Oft halte ich dann auch auf dem Podium Ansprachen zu den Gemeinden um alles rauszuholen. Aber Ihr...seit der Meinung ihr packt es mit euren 18-25Jahren, denke passt so ca, allein. Ich und auch Barney Ross haben euch gewarnt das die Stimmung hier kippt. Ihr hättet gegen steuern können. Der absolute i punkt war dann noch auf der letzten Community Besprechung im Februar zu sagen, ich zitiere: " Dann spendet mal alle zusammen die 70€, dann kommt auch das nächste Update". Also sorry, aber die Community so quasi erpressen, geht gar nicht. Ferner hab ich und wohl auch noch paar mehr das Gefühl das ihr nicht wirklich ehrlich zu uns gewesen seit. Denn: 70€ für einen so kleinen Arma Server sind einfach zu viel. Auf die Nachfrage ob damit noch andere Sachen bezahlt werden, wurde klar NEIN von euch gesagt. Wer allerdings mal etwas nach E-monkeys im Internet schaut und etwas forstet...der sieht sehr schnell das da mehr hinten dran hängt. Und das dies von euch eine klare Lüge war. Und sorry, Aber die Spieler hier noch zu belügen, geht gar nicht. Da braucht ihr euch nicht wundern wenn sie sich von Euch abwenden. Ich denke ich hätte mit dem Umgang der Community ein glücklicheres Händchen gehabt. Vielleicht hätte ich auch einen eigenen Arma Server...ABER ich hab eben keine Ahnung von dem Scripten und dem ganzen zeug. Aber dafür bin ich, was auch bereits 10 Gemeinden in Deutschland bestätigen, Top im Umgang mit Menschen. Ich wäre dem projekt hier gern länger treu geblieben, gern auch mehr als nur Spieler. Aber ihr wolltet weder den Rat von Barney noch meinen. Und dann habt ihr den Karren noch durch Lügen an die Wand gefahren. Und darüber das ihr oft Arrogant rüber kommt, das hab ich euch bereits in der Community Sitzung gesagt. Nur leider habt ihr da auch nicht an euch geändert. Und ihr habt eure Prioräten falsch gesetzt. Man kann nicht nur von den Spielern erwarten, ich zitiere: " IHR müsst mehr online sein, denn auf einem leeren Server kommt meiner hin". Ihr selbst hättet als Server Team auch mit mehr Anwesenheit glänzen müssen. Ich hab schon zu euch gesagt...was bringen euch die Updates und er Aufwand den ihr betreibt wenn bald keiner mehr da ist? Abschließend muss ich natürlich auch ein Lob an euch aussprechen: Es ist schon cool was ihr alles eingebracht habt etc. Das hat schon Hand und Fuß und gibt es nicht auf jedem Server. Dafür auf jeden Fall mal ein GROßES LOB und DANKE. Es hat euch einfach an Lebenserfahrung und dem Umgang mit der Community und den Spielern gefehlt. Also Danke nochmal, vielleicht läuft man sich nochmal irgendwo über den Weg. Wo so ein Job als Community Beauftragter würde mich durchaus mal auf einem Server reizen^^