Beiträge von Shaft

    70€ für einen so kleinen Arma Server sind einfach zu viel. Auf die Nachfrage ob damit noch andere Sachen bezahlt werden, wurde klar NEIN von euch gesagt. Wer allerdings mal etwas nach E-monkeys im Internet schaut und etwas forstet...der sieht sehr schnell das da mehr hinten dran hängt. Und das dies von euch eine klare Lüge war. Und sorry, Aber die Spieler hier noch zu belügen, geht gar nicht.

    Hallo Malermaik ich finde es schade das du hier mit Halbwissen um dich wirfst und Teammitglieder der Lüge bezichtigst. Du weißt evtl nicht wer ich bin oder warum ich mich zu Wort melde. Kurz zu meiner Person, Ich bin seit 2014 Mitglied der e-Monkeys Community hatte auch schon über einen längeren Zeitraum unterschiedliche Positionen inne die es mir Erlauben hier zu intervenieren.


    Und ich kann dir mit 100% sagen das der Server wo der Malden Life Server drauf läuft extra für für den Malden Life Server angemietet wurde. Und ja dieser Kostet mtl. 70,21€. Und ja der Server ist für die Spieler Zahlen der letzten Monate überdimensioniert.


    Und ja es Gibt auch noch andere Kosten für Domains, Testserver, MilSim, TS, etc diese werden aber nicht mit mit denn 70 Euro die im letzten Community Talk(wenn auch etwas unglücklich und plump) angesprochen wurde beglichen.


    Einfach abwarten bis GTA Rp out ist und ein paar andere Arma Rp server schließen und dan den rest die anderen spieler abgreifen

    Lukas Weber Ich denke mal nicht das man als "Resteverwertung´s Arma Server" enden möchte

    Hallo liebe Community,


    Ihr helft gerne Neulingen und sorgt für einen fließenden Einstieg mit viel Spaß auf e-Monkeys? Ihr würdet gerne mehr für den Server tun?

    Dann tretet den Lotsen bei!

    Wir sind derzeit auf der Suche nach Neuem Personal!

    Die Lotsen sind eine der ersten Anlaufstellen bei Fragen von Spielern, egal ob es um neue Spieler oder alte Hasen geht, die sich nur mal wieder jung fühlen wollen ;)

    Die Lotsen stehen für Fragen zur Verfügung und unterstützen bei den ersten Erfahrungen auf e-Monkeys.


    Was wir euch bieten:

    Wir bieten ein organisiertes Team mit festen Strukturen und einem guten Konzept.


    Was müsst ihr mitbringen:

    Ihr solltet Erfahrung auf dem Server haben und die grundlegenden Mechaniken erklären können.

    Wichtig!: Ihr müsst nicht alles wissen, ihr müsst nur wissen wo ihr die benötigten Informationen herbekommt ^^

    Ihr solltet ebenfalls gerne und viel reden.


    Falls das alles auf euch zutrifft, meldet euch gerne bei Shaft für ein erstes Gespräch.


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer Lotsen-Team

    Vorstellung der LOTSEN mvxwobcebjee.png


    Die LOTSEN mvxwobcebjee.png sind eine servereigene Gruppierung deren Aufgabe es ist neuen Spielern und Gruppierungen den Server zu erklären und nahe zu bringen. Die grundlegenden Mechaniken des Servers werden im Rahmen von Lotsentutorials dargebracht.


    Alle Lotsen sind an einer markanten hellblauen Uniform zu erkennen. 321-lotse-single-png

    Ihr könnt die Lotsen entweder ingame auf der Straße ansprechen oder aber ein direktes Gespräch auf unserem Teamspeak, ts.e-monkeys.com suchen. Hierfür sind entsprechende Channel eingerichtet. Findet Euch einfach im Channel "Wartebereich Support mit @ Lotsen" ein, oder alternativ im Side Chat mit LOTSENHILFE Hilfe anfordern.

    Falls die Lotsen nicht mitbekommen, dass Ihr in dem Channel wartet, könnt ihr gerne einen Lotsen im Teamspeak direkt anschreiben. Diese sind durch ein hellblaues mvxwobcebjee.png gekennzeichnet.


    Die Tutorials werden in zwei Arten eingeteilt:

    - Allgemeines Lotsentutorial für Spieler, die den Server kennenlernen wollen

    - Gruppierungstutorial für alle Gruppen, die sich auf dem Server etablieren wollen


    Für das allgemeine Tutorial stehen euch alle Lotsen zur Verfügung. Dieses Tutorial behandelt alle grundlegenden Mechaniken und Features die e-Monkeys zu bieten hat. Ihr werdet an der Seite eines Lotsen eure erste Erfahrung sammeln, Leute auf dem Server kennenlernen und euer erstes Geld verdienen. Währenddessen steht euch euer Lotse für Fragen zur Verfügung.


    Falls Ihr ein Tutorial für eure Gruppierung wollt, wendet Euch bitte direkt an Shaft . Dieses Tutorial beinhaltet alle gruppierungsrelevanten Informationen und eine Einweisung in das vielseitige e-Monkeys-Gruppierungssystem.


    Das gesamte Lotsen-Team freut sich auf Euch! :)