Beiträge von Mex Finn

    Hallo zusammen,


    da hier mich irgendwie angesprochen fülle.


    Ich habe letzten was gelesen irgendwie passt hier zu "Meine Sicht auf das Geschehe kann eventuell abweichen." (Jennifer Robertson, 2021) (Allgeminer verfasst, als Ursprung und Ausschnitt)

    Deren Zitat muss ich irgendwie zustimmen. Daher möchte ich meine Sicht zu einigen Punkten zeigen.


    # Punkt 1: Aktivität


    Das meine Aktivität seit Februar weniger wurde, das braucht man nicht bestreiten.

    Nur kennt man auch die Gründe auch?

    Wahrscheinlich nicht.

    Wie sieht es mit den Zeiten aus von November bis Februar?

    Stimmt, das ist für viele Vergangheit, das den egal. Und irgendwann wird alles Monoton und man hat alles. Und ich bin kein Mensch der durchgehend das gleiche Spiel spielen kann irgendwann brauche eine Pause vom einem Spiel.

    Habe ich vielleicht auch von Ende Juni bis Februar mein privates Vernachlässigt würde als ja bezeichnen.


    #Punkt 2: Gespräch


    Wer mich länger kennt weiß, das recht ruhig und zurückhalten bin. Und nicht Person bin die sich mit Personen aufhält die man nicht so kennt und weile brauche um sie kennzulernen.

    Klar fragt man sich warum spielt er den RP. Einfach um vllt. das Problem unterandem anzugehen?


    Jedoch könnte man mich immer über Forum oder in Discord oder sogar über Steam erreichen. Wie auch einige gemacht haben. Daher finde das Agument man ist nie zureichen irgendwie komisch.


    #Punkt 3: Patch


    Um auf den letzten Update zurückzukommen also Patch 4.1.4 dieses hatte viele Komplikation mit sich.

    Eine war meine Motivation in der Zeit unteranderm mit Schuld, viel Beruflich zu tun hatte und meine Abschlussarbeit voran zu bringen wollte oder einfach mal was anders Spielen wollte.

    Allein in diesen Update habe ich über 30 Stunden investiert um einige Wünsche umzusetzen. Die von der Community gewünscht waren. Um dies Möglichst Fehlerfrei rauszubringen muss man viel testen was leider viel Zeit Anspruch nimmt.

    Jedoch wurde auch bei den Update auch den Rotstift angesetzt, da ich den Patch intern immer weiter verschoben habe. Ansich hatten wir zu diesen Patch mehr vorgehabt. Wie zum Beispiel das Crafting-Update.

    Was man hier auch beachten sollte, das ich erst im Juni 2021 mit Arma Scripting überhaupt angefangen habe und für viele Sachen einfach die Erfahrung fehlt. Wodurch viele Sachen einfach länger dauert.


    #Punkt 4: letzter Community Talk


    Ich habe mit Kritik nicht so die Probleme soweit sie Sachlich bleiben. Jedoch habe diese Sitzung sehr negative aufgefasst und viel in eine Personengruppe ging der ich angehöre. Und nach der Sitzung fragte ich mich selbst: Warum tut man sich das an? Warum ich mache es hier?

    Für mich ist Malden Life keine Firma die Wirtschaftlich denken muss sondern macht einfach aus Spaß nur wenn man durchgehend nur negatives hört verliert man den Spaß an der Sache.

    Würde Malden Life ein wirtschaftlich Projekt sein würde wäre ich nur ein Mitarbeiter und das Projekt könnte mir egal sein. Des weitern könnten wir Skins oder Bauwerke gegen Echtgeld oder Booster anbieten wie die Arma Monetization Rules es erlauben würde um Profit zu schlagen.

    An sich hätte man sich Sitzung sparen können, da man einfach nur Schuldigen gesucht hat zu bestimmten Themen. Und man selbst irgendwie nicht weiß was man will.


    Abschließend möchte was noch zum Alter und Erfahrung was sagen. Meine Erfahrung hatte mir gezeigt. Die bis jetzt sammeln könnte, dass das Alter oft nichts zu sagen hat. Klar kann man mit höheren Alter mehr Erfahrung haben heißt aber auch nicht jüngere Erfahrungen schlechter sind.


    Viele Grüße

    exin